Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

18. Oktober 2018

Baumeister aus Hammerfest schwenkt weiße Fahne


Ganz der alten Tradition ihrer Vorväter folgend, alle Bauwerke auszuradieren, die an ihren Vorgänger erinnern könnten, lässt die neue Vögtin von Hammerfest alle Gebäude abreißen und eine neue Stadt ihr zu Ehren errichten.

Die Bewohner der Siedlung rennen wild durch die Straßen, um den fallenden Steinen der Räumkolonnen der Vögtin auszuweichen. Leute, die versuchen ihr letztes Hab und Gut zu retten, suchen Schutz hinter den Wehrmauern. Die Verletzten liegen in den Straßen.

In einer dunklen Ecke wurde nun der völlig überarbeitete Baumeister entdeckt, der in den Bauplänen der neuen Siedlung zu ersticken droht. Es bleibt abzuwarten, wie lange er dem Arbeitsdruck noch standhalten kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.