Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Der mit dem Wolf tanzt


Eine neue Art der Kriegsführung konnte die Tage im Sherwood Forest in der Nähe der Russen bewundert werden. Der Vizekönig höchstselbst ließ es sich nicht nehmen, diese Angriffstechnik vorzustellen. Man nehme einen Wolf, renne damit durch die gegnerischen Reihen und versuche ihn dort abzuladen. 

Dieser neue Strategie ist sehr vielversprechend, einziges Manko ist allerdings noch immer, dass der Wolf es sich nicht nehmen lässt, auch unsere Recken zu beißen. An der Beseitigung dieses Problems wird von seitens der Heeresführung bereits gearbeitet. Sobald dies behoben ist, sollte dem flächendeckenden Einsatz dieser Kampfstrategie nichts mehr im Wege stehen.

Eine Antwort “Der mit dem Wolf tanzt”

  1. Jekoz / Chasa
    10. Januar 2018 am 20:31

    Ich möchte an dieser Stelle unserem Vize danken, der sich selbstlos für diese Erprobung der Angriffstechnik mit vollem Körpereinsatz zur Verfügung gestellt hat. Aufgrund dessen bin ich dafür, dass wir diese neue Technik nach ihm benennen. z. B. Mad-Wolf-Strategie. Gerne können diesbezüglich noch Vorschläge gesammelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.