Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Unser Spielzeug ist kaputt


Aus nun auch bestätigten Quellen haben Armada und die Keepers die Welt von Avalon verlassen.

Während es Armada im Social Network veröffentlichte und auch schon dafür wirbt, brachten es die Keepers auch schon auf Youtube. Die Sinners bleiben uns vorerst mit einer mageren Anzahl an Spielern erhalten. 

Gründe wurden nicht genannt, aber wie heißt es so schön in der Werbung?

„Ist Avalon zu stark für dich, bist du zu schwach.“

Was aus den Festungen der Gegner wird, bleibt abzuwarten.

Eine Antwort “Unser Spielzeug ist kaputt”

  1. Nakaris Winterklinge
    16. Januar 2018 am 3:57

    Ich würde mal sagen die Festungen sollten ans Reich angegliedert werden als Sozialwohnraum für die ganzen Kriegswaisen und Wittwen.

    Umgerechnet wären das, bei fairer Verteilung pro Waise und Wittwe eine Festung xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.