Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

WSV bei Armada


In der vorgestrigen JH  wurde den wackeren Recken von Elasund, Batavi und Germanen die Türen bei Armada geöffnet und der Winterschlussverkauf eröffnet.

Zu zum Teil Schleuderpreisen konnten sich die Elasunder und andere askanische Ortschaften am reichhaltigen Warenangebot bedienen. Da die Öffnungszeiten recht begrenzt waren, gelang es nur ca. 5 bis 6 Wagenladungen in die Warenlager der Askanier in Ballenstedt zu überführen. Darunter waren regionale Waren, Alchemie-Utensilien, Lederwaren von Gucci und jede Menge Nahrung von der Frischetheke. 

Nach ein wenig Gerangel an den Wühltischen mit den „Einkäufern“ von den KOHO konnten dennoch die besten Schnäppchen durch uns getätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.