Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Küche spezialisiert sich auf Fischvariationen


Ein fleissiger Jäger namens Hunnde Anlainen fischte tagelang unermüdlich nahezu unendlich viele Fische. Mit mehreren Pferdekarren voller Fisch kam er dann wieder. Als ich ihn fragte warum er das tue, antwortete er:

” Ich möchte meinen Jagdfertigkeiten perfektionieren”.

Das ist ihm dann auch nach eigener Aussage gelungen. Wo man jetzt den ganzen Fisch verstauen soll, wusste er selbst nicht. Doch beteuerte er, dass dies nicht irgendwelche Fische seien, sondern nur die feinste Qualität. Kurz darauf erlitt er eine Herzattacke. Die Ärzte, die ihn betreuen, versicherten mir, dass er schnell wieder gesund werden wird.

Auf jeden Fall wird es Ballenstedt die nächste Zeit nicht an Fisch mangeln. Manch ein Fischliebhaber wird sich freuen, doch trifft dies bestimmt nicht auf alle zu.

Tiberius Aemillius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.