Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Schmutzfink treibt sein Unwesen auf Server 49


Bekanntlich fällt bei der Tierzucht eine Menge Mist an. Doch was mit dem Mist machen in einer unwirtlichen Region?

Diese Frage stellte sich offenbar der Schmutzfink Shenzo Jergan. Der ausgewanderte Falkensteiner, welcher als Koch arbeitet, macht sich einen Spaß daran, überall wohl platziert seine Haufen zu verteilen. Wenn ein unwissender hinein tritt, schreit er laut Zeugenaussagen:

“Ha! Du wurdest ge-shenzot”.

Hoffentlich wäscht sich der gelernte Koch nach seinen “Scherzen” die Hände, wenn er für die Mannschaft von Nights Watch kocht.

(c) Charlton Reilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.