Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Schwere Verkehrsverstöße auf der Straße nach Ballenstedt


Die Verkehrsverstöße auf der Straße nach Ballenstedt nehmen zu. Dazu zählen meist überhöhte Geschwindigkeiten, aber auch Reiten unter Alchemiecocktail-Einfluss und Zusammenstöße mit Mensch und Tier.

Erst heute wurde wieder Alcantara mit der doppelten Geschwindigkeit als zugelassen geblitzt. Es ist damit zu rechnen, dass er seinen Reitberechtigungsschein für eine Weile abgeben muss. Der König hatte nach einem Vorfall, bei dem er selbst fast Opfer eines Verkehrsdeliktes wurde, veranlasst, dass zukünftig öfter Verkehrskontrollen stattfinden und die Installation von festen Blitzeinheiten auf der Straße eingerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.