Gehe zu…

Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Erneute ruhmreiche Verteidigung von Elasund


Am 26. Januar versuchten wieder einmal 80 bis 100 bis an die Zähne bewaffnete Gegner, Elasund zu stürmen. Ebendiese Zähne bissen Sie sich dann allerdings wieder daran aus, irgendetwas zu erreichen, dass es nötig gemacht hätte, darüber zu berichten. 

Während die komplette „Armee“ der Angreifer aufgerieben wurde, wurden auf Seiten der Askanier nur verkraftbare Verluste gemeldet. Diese allerdings rührten meist daher, dass sich die Schlacht zu einer Bilder-Slideshow  umgestaltete. Gerüchte gehen davon aus, dass durch die einzelne Aneinanderreihung der Bilder beim Kampf die neue verbesserte Angriffstechnik von den Entwicklern demonstriert werden sollte. So konnte jeder halt Bild für Bild verfolgen, wie die im Patchbericht beschriebene Angriffskurve genau funktioniert.

Hervorgehoben hatte sich bei der Schlacht unser ruhmreicher Held Ruppert, der allein eine Zeit lang mehrere Gegner aufgehalten hatte. Dafür wurde er nach dem Kampf mit dem Ehrenabzeichen der Askanier ausgezeichnet und erhielt in den Annalen der Askanier eine kleine Fußnote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.