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Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Patch Notes 0.11.9.0 (22.02.)


Neue Funktionen und Verbesserungen:

  • Bewegliche Objekte können nun von Projektilen ohne Belagerungsschaden beschädigt und zerstört werden.
  • Optischer Effekt bei Vergiftungen der Benutzeroberfläche hinzugefügt (nur derjenige, der vergiftet ist, kann es sehen)
  • Die Verwendung von Spießen mit Spearman-Stufe> 60 stoppt immer Pferde (selbst mit unaufhaltbarem Effekt sollte der Angriffswinkel innerhalb von 45 Grad zur Bewegungsrichtung des Pferdes sein).
  • Sie können Tore beim Reiten öffnen.
  • Volley Bogen Fähigkeit ist nun nützlicher
  • Halten – maximaler Verteidigungseffekt auf 45% verringert
  • Ladung – maximaler Penetrationseffekt auf 45% verringert
  • Bewegung – maximaler ausgeglichener Atemeffekt auf 60% verringert
  • Die Ausdauer des temperamentvollen Schlachtrosses wurde von 120 auf 160 erhöht. Die Ausdauerregeneration wurde von 0,05 auf 0,07 erhöht.

 

Kampfrelevante Änderungen:

  • Novice Padded Armor Blunt Multiplikator wurde von 0,29 auf 0,31 erhöht. Der Siege Multiplikator stieg von 0,43 auf 0,59.
  • Regular Padded Armor Blunt Multiplikator wurde von 0,35 auf 0,37 erhöht. Der Siege Multiplikator stieg von 0,52 auf 0,61.
  • Heavy Padded Armor Blunt Multiplikator wurde von 0,42 auf 0,45 erhöht. Der Siege Multiplikator stieg von 0,62 auf 0,72.
  • Royal Padded Armor Blunt Multiplikator wurde von 0,44 auf 0,48 erhöht. Der Siege Multiplikator stieg von 0,65 auf 0,75.
  • Light Chainmail Armor Slashing Multiplikator wurde von 0,45 auf 0,42 verringert. Pierce-Multiplikator fiel von 0,3 auf 0,28.
  • Regular Chainmail Armor Slashing Multiplikator wurde von 0,54 auf 0,51 verringert. Pierce-Multiplikator fiel von 0,36 auf 0,34.
  • Heavy Chainmail Armor Slashing Multiplikator wurde von 0,7 auf 0,65 verringert. Pierce-Multiplikator fiel von 0,43 auf 0,41.
  • Royal Chainmail Armor Slashing Multiplikator wurde von 0,74 auf 0,7 verringert. Pierce-Multiplikator fiel von 0,45 auf 0,42. 
  • Iron Plate Armor Pierce Multiplikator wurde von 0,32 auf 0,15 verringert. Blunt Multiplikator fiel von 0,3 auf 0,26.
  • Half Plate Armor Pierce Multiplikator wurde von 0,38 auf 0,2 verringert. Blunt Multiplikator fiel von 0,38 auf 0,2.
  • Full Plate Armor Pierce Multiplikator wurde von 0,46 auf 0,4 verringert. Blunt Multiplikator fiel von 0,43 auf 0,39.
  • Royal Plate Armor Pierce Multiplikator wurde von 0,48 auf 0,43 verringert. Blunt Multiplikator fiel von 0,45 auf 0,43.
  • Knight Sword Stoßschaden Multiplikator wurde von 2,3 auf 3,6 erhöht. Schwing- und Überkopfschaden Multiplikator wurde von 1,9 auf 2,4 erhöht. Der Multiplikator für die Vorfeuerzeit stieg von 1 auf 1,1.
  • Bastard Sword Schwing- und Überkopfschaden Multiplikator wurde von 1,7 auf 1,8 erhöht. Der Multiplikator für die Vorfeuerzeit stieg von 1 auf 1,1.
  • Big Falchion Schwing- und Überkopfschaden Multiplikator wurde von 1,8 auf 1,87 erhöht. Der Multiplikator für die Vorfeuerzeit stieg von 1 auf 1,1. Feuerzeit-Multiplikator sank von 1,1 auf 0,95. Nachfeuerzeit-Multiplikator wurde von 0,9 auf 1,2 erhöht.
  • Nordic Sword Stoßschaden Multiplikator wurde von 2,35 auf 3,55 erhöht. Schwing- und Überkopfschaden Multiplikator wurde von 1,78 auf 1,79 erhöht.
  • Light Sabre Schwing- und Überkopfschaden Multiplikator wurde von 1,4 auf 1,46 erhöht.
  • Scimitar Stoßschaden Multiplikator wurde von 3,2 auf 3,7 erhöht. Schwing- und Überkopfschaden Multiplikator wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
  • Claymore Stoßschaden Multiplikator wurde von 1,8 auf 2,9 erhöht.
  • Zweihaender Stoßschaden Multiplikator wurde von 1,9 auf 1,95 erhöht.
  • Benötigte Stärke für Short Bow wurde von 30 auf 20 verringert. Die maximale Genauigkeit wurde von 1,0 auf 0,9 erhöht. Die maximale Energie stieg von 2,1 auf 2,3.
  • Benötigte Stärke für Long Bow wurde von 60 auf 40 verringert. Die maximale Energie stieg von 3,5 auf 3,7. Die Ausdauer pro Schuss wurde von 35 auf 30 verringert.
  • Benötigte Stärke für Composite Bow wurde von 40 auf 30 verringert. Die maximale Genauigkeit wurde von 0,9 auf 0,8 erhöht. Die maximale Energie stieg von 2,7 auf 2,9. Die Ausdauer pro Schuss wurde von 25 auf 20 verringert.
  • Der Schadensmultiplikator des Wurfmessers wurde von 2,6 auf 3,2 erhöht.
  • Der Schadensmultiplikator des Javelin wurde von 1,75 auf 2,15 erhöht.
  • Der Schadensmultiplikator der Wurfaxt wurde von 1,9 auf 2,6 erhöht.


Bugfixes und Optimierungen:

  • Man spawnt nun richtig im Bett, wenn man sich nach Hause zurückbetet oder nach einem Respawn zurückkehrt (sofern man ein Zuhause und ein Bett hat).
  • Einen der häufigsten Clientabstürze behoben.
  • Naphta Fass (Sapper Charge) sollte jetzt korrekt funktionieren und unbewegliche Objekte mit erheblichen Schaden beschädigen.
  • Liste der Fensterfunktionen für Objekte wurde korrigiert.
  • Gegenstände aus dem Inventar sollten nun ordnungsgemäß fallengelassen werden, wenn man sich von einer Servergrenze zurück nach Hause ruft.
  • Die Fähigkeit, Eindringlinge zu vertreiben, sollte nun korrekter funktionieren.
  • Fehler bei der Massenproduktion bei den Gerätefunktionen wurde behoben.
  • Geringfügige Korrekturen beim Personal Claim Interface.

 

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