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Askanier News

Neuigkeiten aus dem Reich der Askanier

21. Oktober 2018

Patch Notes 0.11.12.2 (09.03.)


Wir implementieren ein lang ersehntes Influence-Zone-System!
Kurz gesagt bedeutet dies, dass die Gildenmonumente der Stufen 3 und 4 eine erhöhte Einflusszone um Denkmäler haben werden. Alle privaten Ansprüche und sogar Tier-1-Monumente können während einer JH zerstört werden, wenn sie sich in einer Einflusszone befinden. Dieser Mechanik wurde hauptsächlich entwickelt, um Troll Tier 1-Ansprüche und Privatansprüche zu bekämpfen.

In diesem Patch wird auch ein kleineres Totentanz-Gefecht eingeführt – es ist billiger, die Kampfgröße ist auf 50 gegen 50 Spieler pro Kampf begrenzt, die Verlierer-Seite verliert nur 5 Kacheln des Reichweiten-Radius, wenn sie besiegt wird.

Wir haben eine Lösung für diejenigen implementiert, die ihre cool aussehenden Premium-Rüstungs-Skins zeigen wollen und auch leicht als Freund oder Feind auf dem Schlachtfeld identifiziert werden können. Diese Lösung ist ein Banner, das Sie jetzt im Tabard-Slot Ihrer Ausrüstung ausrüsten können! Stelle sicher, dass du die Premium-Skin-Optionen kontrollierst – die Anführer der Einheiten werden für ihre Einheitenmitglieder besser sichtbar sein, damit es auf dem Schlachtfeld ein bisschen weniger Chaos und Verwirrung gibt.

Neue Funktionen und Verbesserungen:

  • Gildeneinflusszone implementiert
  • Ein kleineres Kampftotem wurde implementiert
  • Der Verlust eines instanzierten Kampfes verursacht jetzt einen Radiusverlust von 10 Feldern (5 für ein Mini / kleineresIB)
  • Neue Art von Wappenrock – ein Heraldik-Banner
  • Reparatur-Kits sind 2x effektiver für Gebäude und 4x effektiver für die Reparatur von Gebäuden
  • Die Auferstehungskrankheit ist jetzt doppelt so lang. Die Dauer des Heilungs-Effekts ist jetzt kürzer. Es ist besser, sich jetzt selbst zu heilen als zu sterben.
  • Handelsposten sind jetzt für jeden verfügbar. Wenn Sie die Nutzung der Trade Post einschränken wollen – umgeben Sie sie mit Toren und Wänden.
  • Der Demolition-Skill sollte nicht länger aufleveln, wenn auf das Bogenschieß-Ziel mit nicht Siege Projektilen geschossen wird
  • Überschüssigen zusätzlichen Schaden, der Trainingszielen zugefügt wurde, wurden entfernt
  • Fertigkeit wird nicht länger erhöht, wenn ein Sammelversuch fehlschlägt. Implementiert, um bestimmten Exploits in der Nähe der Serverknoten Grenzen zu begegnen.
  • Pferde werden jetzt unter fallendem Schaden leiden
  • Arbeitsrezepte für Naphtha-Fass-Trébechet-Munition hinzugefügt und dessen Schaden optimiert
  • Workshops und Küchengebäude sollten einen 20% igen Bonus auf die Qualität der gefertigten Gegenstände geben. Die maximale Qualität, die auf diese Weise erreicht werden kann, wird durch den wahren Wert der Fertigkeiten des Handwerkers begrenzt.
  • Die Fähigkeit „Destroy“ sollte nicht länger die Standard / First-Selected-Fähigkeit im Kontextmenü sein. Dies sollte die Anzahl der versehentlichen Löschung von Gebäuden minimieren. Damit diese Änderung wirksam wird, sollten Sie die Datei \ game \% region% \ data \ DefaultAbilities.xml löschen. Es werden jedoch alle zuvor festgelegten Standardaktionen entfernt.
  • Die Namen und Verfügbarkeit von Platemail Premium-Skins wurden korrigiert und angepasst
  • Fehlender Novice Padded Helm Skin wurde hinzugefügt
  • Korrigierte Türrahmen im Big Plaster House Modell
  • Einige Bodenfliesenfähigkeiten des Kontextmenüs wurden in ein Untermenü „Suchen nach“ verschoben

 

Bugfixes und Optimierungen:

  • Alle bekannten Probleme von Gelände mit Rissen / Löchern wurden behoben
  • Ein Client-Seitencrash mit Server-Grenzübergängen wurde behoben
  • Es wurde eine falsche Anzeige der Pferde-Reife korrigiert
  • Es wurde ein Server-Knoten-Crossing-Bug behoben, der die Haltbarkeit eines Wagens auf Null reduzieren würde, was ihn anfällig für Zerstörung machen würde

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